Gesund Leben, Sitzen & Schlafen Andreas Scheufler www.scheufler-gesund.de
Gesund Leben, Sitzen & SchlafenAndreas Scheuflerwww.scheufler-gesund.de

Moizi 18

Unter den Stühlen auf Rollen hat sich dieser Stuhl am besten bewehrt, aus meiner Sicht. Deshalb empfehle ich diesen Stuhl besonders gerne.

Den Moizi 18 - der Renner unter den "Rollern" - kann man richtig "tunen" - zwar nicht mit Heckspoilern, aber mit Holzkreuz, hohem Rücken, Armlehnen und Polsterung auf den Armlehnen - man gönnt sich ja sonst nichts!

Das ganz Besondere an diesen Stühlen ist, dass der Drehpunkt des Sitzes sooo weit unten liegt, was zu einer großen Bewegung führt. Ein unvergleichliches Sitzgefühl. Ganz wichtig dabei ist auch, dass die Sitzfläche sich mit nach hinten neigt in der Entspannungslage und der Winkel zwischen Sitz und Rücken starr bleibt. Nur so ist es möglich beim Sitzen auch mal zu entspannen.

H Ä U F I G E   W E C H S E L . . . . 

.. der Sitzpositionen im konzentrierten Arbeitsprozess sind wichtige Voraussetzungen für die Erhaltung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit. MOIZI 18, mit seiner individuell einstellbaren Schwingbewegung des Sitz- und Rückenteils, folgt dem natürlichen Bewegungsdrang des Körpers und fördert damit das dynamische Sitzen. Durch den ständigen Wechsel der Sitzhaltung werden Bauch- und Rückenmuskulatur gestärkt, die Durchblutung angeregt, die Atmung verbessert und für entspannte Pausen zwischendurch gesorgt.Die Höhe können Sie durch eine Gasdruckfeder stufenlos regulieren, die Rückenlehne ist ebenfalls mehrfach höhenverstellbar und der Bewegungsweg lässt sich einstellen.

Optional

1. hohe Rückenlehne
2. Armlehnen
3. gepolsterte Armauflagen
4. Holzabdeckung Fußkreuz
5. Rollen für harte Böden
(standard: Rollen für weiche Böden)
6. Gleiter

7. Federmechanik: weich (empf. bis 75 kg)| standard

Maße

Breite: 65
Höhe: max 92
Tiefe: 65
Sitzbreite: 44
Sitzhöhe: 49-58
Sitztiefe: 44
  Angaben in cm

Hier finden Sie uns:

Kontakt:

Rufen Sie uns einfach an unter

+49 (0)8642 1745

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gesund Leben, Sitzen und Schlafen - A. Scheufler, Übersee Chiemsee